Zertifizierung

Zertifizierung

Wir streben an die Spitze:

Ständig neue technische Entwicklungen, höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit haben wir uns für unsere Produkte und Dienstleistungen auf die Fahne geschrieben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: leistungsstarke Maschinen, auf die man sich verlassen kann. Das belohnen uns unsere Kunden seit Jahrzehnten mit ihrer Treue. Diese Loyalität ist unser ständiger Ansporn, das hohe Niveau konsequent zu halten und weiterhin zukunftsträchtige Produkte zu entwickeln und anzubieten.

Sichergestellt wird das Niveau durch unser schlagkräftiges Qualitätsmanagement System. Dieses selbst unterliegt einer permanenten Überprüfung und Weiterentwicklung intern als auch extern. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir alle Anforderungen der DIN ISO 9001 erfüllen und permanent eine gültige Zertifizierung aufzeigen können.

Hier können Sie unser Zertifikat herunterladen:

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2020 Atlas Weyhausen GmbH