Das Motto von Frank Goldenbaum lautet: Geht nicht, gibt´s nicht.

Vom kleinen einzelnen Bohrer über Spezialwerkzeug, bis hin zum Kraftschrauber mit 600 Nm, bei Frank Goldenbaum gibt es alles, was das Herz begehrt. Zuständig ist er für den korrekten Einkauf und die Ausgabe von Werkzeugen und Hilfsmitteln für die Produktion, um den reibungslosen täglichen Ablauf zu sichern. Er kümmert sich intensiv seit 11 Jahren um all diese Dinge, ohne die man nicht ein einziges Gerät zusammenbauen könnte.

„Tolles Team, tolle Zusammenarbeit, tolles Produkt.“ Dieses Kompliment stellt er gerne der Firma aus. Zwölf Jahre ist er bei der Marine als Sprengmeister auf einem Tender zur See gefahren, hat Dreher gelernt und ist vertraut mit komplizierten und brisanten Dingen. Das kommt auch seinem Engagement im Betriebsrat zugute.

Auch seine Aufgabe im Unternehmen beschreibt er als toll, „geht nicht gibt´s nicht“. Denn eins ist besonders wichtig für ihn, dass alle benötigten Dinge für einen reibungslosen Ablauf pünktlich in der Produktion sind. „Denn wenn was fehlt, gibt´s richtig Ärger.“ Den vermeidet er, in-dem er die Bestände im Werkzeuglager kontrolliert und verwaltet und stets aktuell hält.
Kontrolle ist wichtig für ihn, so auch die Kontrolle durch den Stiftungsrat, den er als Aufsichtsrat sieht. Kontrollierte, geregelte Bahnen sind unerlässlich für einen reibungslosen Betriebsablauf, „in jeder Hinsicht.“ So sein Resümee.

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2021 Atlas Weyhausen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.