Alexander Rein, Leitung Instandhaltung

Als Kfz-Schlosser und Mechaniker ist Alexander Rein verantwortlich für die Instandhaltung und den Vorrichtungsbau im gesamten Werk und auf dem Gelände. Nach seinem Eintritt in die Firma 2016 hat der den Aufgabenbereich nach zwei Jahren gewechselt und bezeichnet Atlas Weyhausen nun als „Mittelpunkt meines Lebens, denn die meiste Zeit verbringe ich hier. An erster Stelle steht meine Familie, dann kommt ein sicherer Arbeitsplatz, den ich hier bei Atlas Weyhausen habe.“ Mit handwerklichem Geschick und Flexibilität bei Problemlösungen geht es für ihn im Team stets voran. „Als Einzelkämpfer geht man unter.“

Ein großes Projekt für ihn ist die geplante Neugestaltung des Eingangsbereich am Verwaltungsgebäude. Mit Ideen und mit der Umsetzung betraut sieht er die Sache auch als schönes Geschenk zum 50jährigen Bestehen der Firma. Planung und Management stammen aus dem Hause, mit externen Unternehmen wird umgesetzt und „das Erscheinungsbild in Wildeshausen verändert sich, es wird dadurch ein wenig repräsentativer.“ Dies freut Alexander Rein besonders da er daran beteiligt ist.

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2022 Atlas Weyhausen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.