Radlader individuell konfigurieren

Radlader individuell konfigurieren

Atlas Weyhausen stellt neuen Konfigurator online.

Atlas Weyhausen hat für seine weycor-Radlader einen Konfigurator auf der Homepage weycor.de eingerichtet.
Gestartet wird zunächst in Deutschland mit den Radladern, relativ kurzfristig werden auch die Verdichtungsgeräte zu konfigurieren sein. In die Konfiguration aufgenommen wurden bisher nur gängige Optionen, eine Erweiterung ist jederzeit möglich und wird erfolgen, sobald dies gefragt sein sollte. Eine englische Version ist in Vorbereitung und wird in Kürze freigeschaltet.
Atlas Weyhausen bietet damit eine Möglichkeit sich seinen Radlader oder Verdichtungstechnik so zu konfigurieren, dass diese den Anforderungen der Anwender entspricht. Ein weiterer Vorteil für den Händler besteht darin, dass man Kunden mit diesem Werkzeug jedes individuell konfigurierte Grundgerät vorstellen kann.

Jetzt loskonfigurieren!

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2020 Atlas Weyhausen GmbH