Atlas Weyhausen auf der GalaBau 2018 in Nürnberg

Atlas Weyhausen auf der GalaBau 2018 in Nürnberg

Vom 12.09. – 15.09.2018 fand die GalaBau 2018 statt. Im Zweijahresrhythmus treffen sich dort Kunden und Aussteller aus der Garten- und Landschaftsbau-Branche. Unser Stand in der Halle 7 ist traditionell immer sehr gut besucht und wir dachten, wir seien aus Erfahrung auf alles gut vorbereitet.

 

Was uns dann aber in Nürnberg erwartete, hat uns dann doch mehr als nur überrascht. Unsere Händler haben ihre Kundschaft nach Nürnberg eingeladen, die Kunden folgten diesem Aufruf und so strömten die Besuchermassen auf unseren Stand. Mehrfach musste während der Messe das Catering unterbrochen werden, die Küche war einfach leergefegt.

Unser Serviceteam hat während der ganzen Messe eine herausragende Leistung gezeigt, es wurde teilweise sogar im Laufschritt bedient, um die vielen Gäste zu versorgen. Nachschub wurde aber schnell wieder organisiert und angeliefert und so musste keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen. Für diese tolle und engagierte Arbeit möchten wir uns ganz herzlich beim gesamten Team der Fa. MKS aus Würselen bedanken.

Herzlichen Dank auch an unseren Messebauer Schendel & Pawlazcyk aus Münster und an die Firma Iken aus Wildeshausen für den schönen Messestand. Eine ruhige und professionelle Vorbereitung und ein versiertes Aufbauteam zahlen sich immer aus. Wir wollen Messestände, wo sich Menschen gerne treffen. Das ist wieder einmal gelungen!

Herzlichen Dank natürlich auch an Mr. PAT-TRICK, der mit seinen unterhaltsamen Zaubereien den Besuchern ein Lächeln auf die Gesichter zauberte. Wir werden ihn in München wieder erleben dürfen.

Abschließend möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren teilnehmenden Händlern bedanken. Sie haben dafür gesorgt, dass keine Frage unbeantwortet blieb und (fast) alle Wünsche erfüllt werden konnten.

Wir sehen uns wieder auf der GalaBau 2020!

Eindrücke von der GalaBau 2018

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2021 Atlas Weyhausen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.