Neue Radladermodelle von Atlas Weyhausen

Ab 2019 gilt innerhalb der EU die Abgasstufe "Euro 5". Atlas Weyhausen arbeitet schon jetzt an dieser Aufgabe.

Die neue Abgasnorm "Euro 5" ist eine weitere große Herausforderung an die Hersteller von Baumaschinen. Ab 2019 werden wir alle uns mit einer kleinen Übergangsfrist mit diesem Thema auseinandersetzen müssen. Bereits ab einer Motorleistung von 18 kW sieht dann der Gesetzgeber eine Abgasnachbehandlung vor. Bei Atlas Weyhausen arbeitet man schon heute an dieser Aufgabe. Die neuen Modelle AR 500 und AR 530 ersetzen die "Euro 4" Maschinen AR 80e und AR 85e.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://produkte.weycor.de/home.html

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2021 Atlas Weyhausen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.