Kraftklasse international: weycor auf der Conexpo 2020

Kraftklasse international: weycor auf der Conexpo 2020

Unser weycor US-Team durfte auch in diesem Jahr auf der Conexpo in Las Vegas nicht fehlen. Gemeinsam mit Fran, einem langjährigen Top-Kunden aus North Dakota, haben wir uns auf der größten Nordamerikanischen Baumesse umgesehen. Fran betreibt eine Lkw- und Radlader-Flotte und vertraut seit über dreißig Jahren auf unsere weycor-Radlader. Gerade erst haben wir ihn mit einem neuen Atlas Radler der 500er Klasse ausgestattet. Und auch sein erster Lader ist dank bewährter weycor-Qualität immer noch einsatzbereit. Fran ist sehr zufrieden mit seinen weycor-Maschinen und freut sich, mit uns einen top Servicepartner an der Seite zu haben.
Fran, wir sagen Danke für dein langjähriges Vertrauen und freuen uns, dich als Kunden zu haben. Bis bald!

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2020 Atlas Weyhausen GmbH