IF Design Award für den AR 250e

Eine der größten Herausforderungen war die Entwicklung einer unvergesslichen Markenidentität, die die bewährten stilistischen Eigenheiten einer weycor Baumaschine beinhaltet.

Der Balanceakt war, die ökonomische Machbarkeit mit den anspruchsvollsten Designqualitätsstandards zu kombinieren. Schließlich bleibt die Maschine ein Arbeitsgerät. Was braucht der Fahrer? Die dreijährige Entwicklungsphase der AR 250e war geprägt von einer intensiven Zusammenarbeit - sowohl im Atlas Weyhausen als auch bei allen Partnern und Lieferanten mit mehr als 1.500 Entscheidungen über die Details. Alles wurde gründlich getestet; Das Ergebnis ist eine vielseitige Maschine.

Mehr Informationen unter:
www.ifworlddesignguide.com

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2021 Atlas Weyhausen GmbH
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.