DANKE BAUMA 2019

DANKE BAUMA 2019

Vom 08.04.-14.04.2019 fand die bauma 2019 in München statt. Unser Stand in Halle C6 / 212 war einer von rund 3.700 Ständen, die an den sieben Messetagen von rekordverdächtigen 620.000 Besuchern frequentiert wurden. Erneut hat sich die Messe als wichtiger Treffpunkt erwiesen. Wir haben viele gute Gespräche geführt und konnten neue Kontakte knüpfen.

In diesem Jahr stand die bauma für uns ganz im Zeichen von Größe. Wir haben unter anderem die XXL Baureihe von Atlas Weyhausen präsentiert: große Radlader, saubere Motoren und neue Typenbezeichnungen. Damit setzt Atlas Weyhausen erneut Maßstäbe in dieser Größenklasse.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diese Messe mit uns zu einem Erfolg gemacht haben. Unseren ganz besonderen Dank richten wir an das Serviceteam der Firma mks und an unseren Messebauer, an das Serviceteam der Firma Meplan und an das Organisationsteam der Messe München. Gemeinsam haben sie dafür gesorgt, dass (fast) jeder Wunsch erfüllt werden konnte. Es war alles perfekt!

Abschließend möchten wir uns ebenso ganz herzlich bei unserem eigenen Team der Firma Atlas Weyhausen bedanken: Vielen Dank, sehr gute Arbeit!

Wir sehen uns auf der bauma 2022!

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

Newsletter

©2020 Atlas Weyhausen GmbH