Bauma Nachbereitung – WIR SAGEN DANKE

Bauma Nachbereitung – WIR SAGEN DANKE

Die Bauma 2022 in München ist nun vorüber, unser Stand in Halle C6 vollständig abgebaut und die ausgestellten Maschinen finden bereits den Weg zu ihren neuen Besitzern. Mit rund 495.000 Besuchern und 3.200 Ausstellenden aus mehr als 200 Ländern auf einer Ausstellungsfläche von 614.000 Quadratmetern, war die Messe ein voller Erfolg.

Unser Organisationsteam hat auch in diesem Jahr wieder sein Können bewiesen und einen außergewöhnlichen Messestand sowie eine reibungslose Ablauforganisation zu Stande gebracht. Nachdem die Organisation abgeschlossen war, ging es an den 5-tägigen Aufbau des Standes durch unser Aufbauteam, der pünktlich am Sonntag den 23.10. abgeschlossen war und dessen offizielle Eröffnung im Rahmen unseres ersten Standabends möglich gemacht hat. Im Laufe der ersten 5 Tage begrüßten wir vor Allem Geschäftskontakte, Händler, Lieferanten und Endkunden bei uns auf dem Stand. Das Wochenende war überwiegend geprägt von Familienbesuchen und Interessierten, die uns ebenfalls viel Freude gemacht haben. Die Konstante während dieser Tage war unser Shopfloor, bei dem wir nach Abschluss eines erfolgreichen Messetages die Ereignisse gemeinsam Revue passieren ließen und uns im Anschluss auf einen gemütlichen Abend verabredeten.

Wir blicken auf eine Messewoche zurück, die uns darin bestätigt, dass es richtig war sich in eine Kette von Ausstellern mit einzureihen, die nach vorne schauen und sich, dem negativen wirtschaftlichen Trend zum Trotze, stark präsentieren. Obwohl sich unser Stand im Vergleich zu den vergangenen Jahren verkleinert hat und wir Einsparungen vorgenommen haben, konnten wir ein grandioses Feedback erzielen. Neben interessanten Gesprächen, zukunftsweisenden Innovationen, guten Geschäften und großartigen Menschen, bleibt vor allem Eines ganz klar in Erinnerung:

Wir sind ein familiäres Team und können uns mit dem Wettbewerb messen, wir sind Atlas Weyhausen, wir sind Weycor.

Unser Dank gilt allen Mitgliedern unserer Standbesatzung, der Bauma-Organisation, den Hostessen, unseren Händlern, Kunden und Lieferanten, allen Gästen und interessierten Besuchern sowie unseren Kolleginnen und Kollegen, die in Wildeshausen die Stellung gehalten haben.

Wir sagen Danke wünschen allen eine erfolgreiche Messe-Nachbereitung und freuen uns auf die Bauma 2025.

Zurück

Über Weycor

weycor by Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge – Baumaschinen für den Einsatz im Bauhauptgewerbe, Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Materialumschlag, Recyclingbereich oder auch in den Kommunen.

Kontakt

Atlas Weyhausen GmbH
Visbeker Straße 35
D-27793 Wildeshausen

+49 (0) 44 31 / 981-0

+49 (0) 44 31 / 981-139

©2022 Atlas Weyhausen GmbH